14. Tag - 12.10.2018

An der Küste des Indischen Ozeans lassen wir die Reise ausklingen.
Um 9:00 Uhr fahren wir mit den Bus zum Markt nach Saint Paul.

Für den Besuch des Marktes lassen wir uns eine Stunde Zeit.

Anschliessend machen wir noch eine kleine Wanderung in ein Tal bei Saint Paul.

Im Tal kann ein Wasserfall bestaunt werden. Mit dem Bus geht es dann zurück zum Hotel.

Am Abend wird dann mit einem Glas Wein gemeinsam am Strand der Sonnenuntergang beobachtet. Unser Reiseleiter Clemens ließt uns dann noch unsere tägliche Abendgeschichte vor, ein Buch über die Geschichte der Insel La Reunion. Was für eine schöne Idee mit dem abentlichen Vorlesen von Clemens.

Mit dem Abschluß des letzten Kapitels des Buches gehen wir über den Strand zu einem Restaurant am Strand. Mit unserem gemeinsammen Abendessen beschließen wir diese schöne Reise.

Den morgigen Tag können wir ruhig angehen lassen, mit langen Ausschlafen und ausführlichen Frühstück. Am Nachmittag bringt uns dann der Bus zum Flughafen.

Tschüß La Reunion, es waren schöne Stunden