Lanzarote - 2019

Ich bin in Schwerin wieder heil angekommen.
Die Landung auf dem Airport Hamburg war butterweich.
Die ersten drei Tage, ca. 140 km, bin ich mit einem normalen Mountainbike unterwegs gewesen. Bin dann auf ein e-Mountainbike umgestiegen. Mit dem eBike bin ich dann die nächsten 6 Tage, ca. 470 km, gefahren. Und die letzten 4 Tage bin ich dann mit einem Motorroller, ca. 300 km , auf der Insel unterwegs gewesen.

Ich denke in den 14 Tagen habe ich doch schon einen Großteil der Insel erkunden können.


blau = Strecken, welche ich in den 14 Tagen abgefahren, abgewandert bin



Da dieses Jahr noch recht viele Urlaubstage übrig sind, habe ich mich kurzfristig entschlossen, noch einen Trip nach Lanzarote zu machen.

Am 26.11.2019 geht’s für 14 Tage auf zur Insel Lanzarote.

Anstelle des Mietautos habe ich ein MTB-Bike für den Urlaub auf Lanzarote gemietet.

Lanzarote ist nicht zu groß und auch die Berge halten sich in grenzen.

Ich denke zum erkunden der Insel ist ein Bike besser geeignet als ein Auto.
Im Notfall kann ich immer noch vor-Ort ein Auto mieten.