6. Etappe am 09.08.2013

Die heutige Tagestour umfaßt die 9. Eifelsteig-Etappe von Hillesheim nach Gerolstein über 20 km Länge. (491 Höhenmeter Aufstieg und 563 m Abstieg)

 

Fred ist faul !
Ja, ich gebe es zu, Fred ist faul.
Heute bin ich nur läppische 12 km gewandert, ja Fred ist faul.
Um 13:00 Uhr saß ich dann schon mit einem kühlen Bier in der Hand auf der von der Sonne  beschienenen Terrasse des Landhaus Müllenborn.
Der Blick schweifte über die unverbaute Landschaft der Eifel.
Nebenbei musste ich noch Creme brülee, Eis und einen kleinen Obstsalat essen.
Das Leben kann so hart sein …
Ja, es kam schon so etwas wie Urlaubsstimmung auf.
Ich schloss die Augen, ein leichter Windhauch streifte mein von der Sonne beschienenes Gesicht und ich beschloss nie wieder aufzustehen …
… und ja Fred ist faul, so unglaublich faul …