14.Tag - 29.08.2017

Heute ist mein letzter Tag auf Mauritius. Morgen früh um 08:00 Uhr geht mein Flieger nach Deutschland.

Heute bin ich von La Gaulette immer die Südküste entlang Richtung Airport. Kurz vorm Airport habe ich in das Hotel „Holiday Inn“ eingecheckt.

Morgen früh um 06:00 Uhr bring mich der Hotel-Shuttle dann zum Airport.

Heute war ich wie schon gesagt an der Südküste unterwegs. Das Wetter war super.

Ich war noch einmal im Indischen Ozean schwimmen. Die Strömung war schon ziemlich stark. Ich musste schon kräftig schwimmen, um nicht zu weit abgetrieben zu werden. Das Wasser ist hier sehr klar, sauber und angenehm warm.

Ansonsten war ich heute an der Südküste auf Wellenjagd und wollte noch ein paar schöne Fotos von Wellen machen. Wann kommt man solchen Wellen mal wieder so nahe.

Mir bleibt jetzt nur noch zu sagen Tschau Mauritius und danke für die schönen Tage :-)